Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

probleme mit Sendern

uwe1978

Newbie
Registriert
30. November 2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo,


Meine Freundin hat Smart DPA 31 Digitale Einkabelsystem im Haus.
Ich hab ganz normal Sat , vom kopf aus jeweils ein kabel zum Receiver
Mein Head 790 macht bei mir zu hause alles hell was es halt so gibt zurzeit mit den sorglospaket. Aber bei meiner Freundin wenn ich ihn anschließe funktionieren einige nicht weil kein Signal bekommen laut Head .(einige Prem oder mtv, viva , dsf gehen nicht)
Warum ist das so und was muss ich machen.
mfg
 
du meinst wohl zb.
ich habe ein reciever im schlafzimmer stehen und am ausgang habe ich mir ein kabel gelegt womit ich am pc tv schauen kann...
 
achso

ne ne , ich hab meinen mit zu meiner freundin genommen und da angeschlossen, und da gehen einige programme nicht die wo bei mir gehen.
 
Hi!


also was du machen muss, welche Lnbs einstellung ist einsgestellt.
Und zwar Universal, normal oder sonst welche. Ist lnb Spannung eingeschaltet auf 22 Volt.
Das sind einstellungen die vorgenomen werden müssen. Probieren und es werde hell bei allen kanällen.


gruss
sigi06
 
Zurück
Oben