1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Probleme mit Senderliste

Dieses Thema im Forum "OPTIMUSS underline" wurde erstellt von baran07, 29. Juni 2013.

  1. baran07
    Offline

    baran07 Stamm User

    Registriert:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    1.185
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo...habe folgendes problem
    habe die Sender sortiert und abgespeichert
    wenn ich die box aus mache und neu starte sind sie wieder alle weg
    habe dann Setting draufgemacht ,dann hat die box einen Neustart gemacht,dann waren die Sender noch da dann ausgemacht und einen Neustart gemacht,da waren sie wieder weg
    da stimmt doch was nicht mit der box.vieleicht hat da einer Erfahrung und kann mir weiterhelfen
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Optimus underline

    Hast Du verschiedene Versionen? Also alte Senderliste und neuste ILTV?

    Der Recie steht bei meinen Eltern, die machen den per schaltbarer Steckdose aus, da gab`s noch nie Probleme mit der Senderliste!

    Edit, ich habe Deinen Beitrag mal aus dem CS Bereich rausgelöst und hier ein neues Thema eröffnet
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2013
    #2
    Pilot und baran07 gefällt das.
  4. baran07
    Offline

    baran07 Stamm User

    Registriert:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    1.185
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Optimus underline

    im Moment geht's hoffentlich bleibts so
     
    #3

Diese Seite empfehlen