Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit SatChannelListEditor

Amadeus22

Newbie
Registriert
18. Dezember 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute

Ich möchte gerne die Settings meiner Kathi editieren und speichern.

Leider klappt der Zugriff auf die Kathi nicht.

Meine Kathi hat die IP 192.168.100.111 und der PC 192.168.100.100.

Beim Verbindungstest im SatChannelEditor heist es "ping 192.168.100.111 erfolgreich!"

Aber wenn ich auf "Download" gehe kommt "Verbindung zur Receiver fehlgeschlagen! IP:192.168.100.111 Port 34004"

Kaspersky habe ich deaktiviert, andere Porteingreifende Programme habe ich nicht.

Die Windowseigene Firewall ist deaktiviert.

Der FTP Zugriff per FileZilla FTP Programm funktioniert einwandfrei.

Ich habe den Zugriff auch mal von einem anderen PC (WinXP) versucht. Gleiches Ergebnis

Weiter Infos: AAF Image, Win7 (64), 100MBit Netzwerk, Fritzbox 3050.

Hat jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben