1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Probleme mit Sat1 emotions, Living usw.

Dieses Thema im Forum "VU+ Solo²" wurde erstellt von loniosi, 6. November 2013.

  1. loniosi
    Offline

    loniosi Newbie

    Registriert:
    7. Mai 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    ich habe eine VU+solo2 mit offiziellen Karten von HD+; Sky und ORF. Die HD+ und die Sky-Karten laufen im normalen Schacht mit scam. Die ORF-karten steckt in einem Cryptoworks-Modul im Slot. ORF kann ich schauen nur bei den anderen Sendern wie z.B. Living usw. kommt ein Fehler, dass meine Karte nicht zugelassen wäre. Das kommt daher, weil die Verschlüsselung automatisch auf dem Cryptoworksmodul mit der ORF-Karte losgeht und darüber ist nun mal keine Entschlüsselung möglich.

    Kann ich die Box irgendwie dazu bewegen, die Entschlüsselung über die Sky-Karte vorzunehmen und nicht über die ORF-Karte?

    THX
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sierra9999
    Offline

    sierra9999 Meister

    Registriert:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Probleme mit Sat1 emotions, Living usw.

    Welchen EMU nutzt Du?


    Sent from my iPad 2 using

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. mitschke
    Offline

    mitschke Board Guru

    Registriert:
    5. März 2008
    Beiträge:
    1.389
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Linux-User-Team
    AW: Probleme mit Sat1 emotions, Living usw.

    Installier dir das TS Panel 7.3 hier aus der Database.....Alles weitere per PN!
     
    #3
  5. sierra9999
    Offline

    sierra9999 Meister

    Registriert:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Probleme mit Sat1 emotions, Living usw.

    Wow! 1a Vorgehensweise für ein Support-Forum.


    Sent from my iPhone using

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
    al-x83 und Fisher gefällt das.
  6. mitschke
    Offline

    mitschke Board Guru

    Registriert:
    5. März 2008
    Beiträge:
    1.389
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Linux-User-Team
    AW: Probleme mit Sat1 emotions, Living usw.


    Warum wohl? Man darf hier über gewisse Dinge nicht Posten.......Ich hoffe das ist angekommen!
     
    #5
  7. sierra9999
    Offline

    sierra9999 Meister

    Registriert:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Probleme mit Sat1 emotions, Living usw.

    Was sind das denn für "gewisse Dinge" die Du ansprichst ? Wir sind hier ein Forum und helfen uns gegenseitig.
    Ich kann darin (vor allem in diesem Fall) keine unerlaubten "Dinge" erkennen...
     
    #6
  8. mitschke
    Offline

    mitschke Board Guru

    Registriert:
    5. März 2008
    Beiträge:
    1.389
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Linux-User-Team
    AW: Probleme mit Sat1 emotions, Living usw.

    Er möchte RTL Living, SAT Emotion, Kabel 1 Classic u.s.w aus dem AustriaSatPaket. Das geht aber Legal nur über eine neue ORF Karte. Es müß also abonniert sein. Ich habe ihm nur gesagt, wie er mit TS Panel Licht ins Dunkel bringt.....Wenn du ne Anleitung brauchst, dann mü8t du es mir auch Sagen. Den der das NF Board hat dabei schwirigkeiten bekommen un das Download-Center mußte entfernt werden......-
     
    #7
  9. Sn0wflaKe
    Offline

    Sn0wflaKe Freak

    Registriert:
    25. August 2013
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme mit Sat1 emotions, Living usw.

    Und sind wir beim NF? Du kannst hier frei schreiben und musst dies nicht per PN klären/beantworten. Manchmal muss man sich bei deinen "Antworten" schon fragen... :-/
     
    #8
  10. al-x83
    Offline

    al-x83 Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    13.424
    Zustimmungen:
    12.689
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    SysAdmin
    Ort:
    Paradise City
    AW: Probleme mit Sat1 emotions, Living usw.

    Das ist auch der Grund, weshalb das DEB eben nicht in Deutschland gehostet wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2014
    #9
    Skyrider79 gefällt das.
  11. sodex
    Offline

    sodex Board Guru

    Registriert:
    9. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    655
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Probleme mit Sat1 emotions, Living usw.

    eigentlich ganz einfach => Oscam verwenden und die Sky Karte priorisieren - fertig

    MfG sodex
     
    #10

Diese Seite empfehlen