1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Premiere HDTV Empfang bei UFS910

Dieses Thema im Forum "Original" wurde erstellt von SuperAtze, 28. Juni 2009.

  1. SuperAtze
    Offline

    SuperAtze Newbie

    Registriert:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin!
    Kann mir bitte jemand helfen?
    Ich habe am Wochenende bei Premiere das HDTV Paket zugebucht und kann es nicht Sehen. Premiere hat das Programm freigeschaltet. Meine Sportkanäle kann ich schauen.
    Meine Hardware: Kathrein UFS 910 mit CI Modul "Alphacrypt light"
    Brauche ich ein anderes CI Modul ???:JC_hmmm:
    Danke im voraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Franklyn67
    Offline

    Franklyn67 Hacker

    Registriert:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme mit Premiere HDTV Empfang bei UFS910

    date das Alphacrypt up. Entweder auf einen ORF Sender gehen (auch wenn zur Zeit dunkel) und updaten oder per Laptop mit PCMCIA-Slot, Treiber und Firmware gibt's auf der Mascom Seite!
    Dann sollten auch die HD-Sender funzen!
     
    #2
    SuperAtze gefällt das.
  4. SuperAtze
    Offline

    SuperAtze Newbie

    Registriert:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme mit Premiere HDTV Empfang bei UFS910

    Hat funktioniert. Super Antwort
     
    #3

Diese Seite empfehlen