1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Polsat

Dieses Thema im Forum "4000C-4050C-4100C-7000C-7100C-7010C" wurde erstellt von Neramon, 28. Januar 2008.

  1. Neramon
    Offline

    Neramon Newbie

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich hab einen Opticum 4100c mit der Firmware 1.2.31 von Truman.

    Mein Problem ist seit einiger Zeit krieg ich zwar Pre... ohne Probleme rein aber Polsat bleibt dunkel.
    Habe die aktuellen Keys für beide drinnen.
    Habe schon die Firmware neu aufgespielt.
    Hab die Keys resettet und neu eingetragen.

    Kann sich jemand vorstellen woran es noch liegen könnte oder was ich machen kann? wie gesagt Pre... geht ohne Probleme auch AU geht super. Bei Polsat macht er zwar auch AU und immer die Aktuellen Keys drin aber er will einfach nicht hell werden.

    Für Tips wäre ich wirklich dankbar.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. eloco
    Offline

    eloco Hacker

    Registriert:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    Wölfis
    AW: Probleme mit Polsat

    Kann es ein das dieser auf Hotbird sendet?

    Empfangsdaten:Satellit:HotbirdPosition:13.0° ESender:74
     
    #2
  4. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.638
    Zustimmungen:
    17.917
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Probleme mit Polsat

    Cyfrowy Polsat @ Hotbird 13,0E Den aktuellen Key findest du auf

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3
  5. Neramon
    Offline

    Neramon Newbie

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme mit Polsat

    sorry habe vergessen noch dazu zu schreiben das ich eine Monoblock LNB habe die auf Astra und Hotbird eingestellt sind.

    Habe Polsat anfangs am Opticum empfangen mit der selben Firmware wie jetzt, jedoch seit einiger zeit nicht, und die Keys vom

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    sind immer eingestellt am receiver das macht er automatisch. Manuell hab ich sie auch schon eingegeben ohne Erfolg.

    Polsat kann ich normal empfangen da ich noch einen 2ten Receiver habe und dort eine offizielle Polsat Karte drinnen und dort kann ich es ohne Probleme ansehen.

    ich bin echt ratlos.
     
    #4

Diese Seite empfehlen