Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Polsat

Neramon

Newbie
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich hab einen Opticum 4100c mit der Firmware 1.2.31 von Truman.

Mein Problem ist seit einiger Zeit krieg ich zwar Pre... ohne Probleme rein aber Polsat bleibt dunkel.
Habe die aktuellen Keys für beide drinnen.
Habe schon die Firmware neu aufgespielt.
Hab die Keys resettet und neu eingetragen.

Kann sich jemand vorstellen woran es noch liegen könnte oder was ich machen kann? wie gesagt Pre... geht ohne Probleme auch AU geht super. Bei Polsat macht er zwar auch AU und immer die Aktuellen Keys drin aber er will einfach nicht hell werden.

Für Tips wäre ich wirklich dankbar.
 
AW: Probleme mit Polsat

Kann es ein das dieser auf Hotbird sendet?

Empfangsdaten:Satellit:HotbirdPosition:13.0° ESender:74
 
AW: Probleme mit Polsat

sorry habe vergessen noch dazu zu schreiben das ich eine Monoblock LNB habe die auf Astra und Hotbird eingestellt sind.

Habe Polsat anfangs am Opticum empfangen mit der selben Firmware wie jetzt, jedoch seit einiger zeit nicht, und die Keys vom
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
sind immer eingestellt am receiver das macht er automatisch. Manuell hab ich sie auch schon eingegeben ohne Erfolg.

Polsat kann ich normal empfangen da ich noch einen 2ten Receiver habe und dort eine offizielle Polsat Karte drinnen und dort kann ich es ohne Probleme ansehen.

ich bin echt ratlos.
 
Zurück
Oben