1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Pois im LKW Modus

Dieses Thema im Forum "Mülleimer" wurde erstellt von timox1, 26. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timox1
    Offline

    timox1 Newbie

    Registriert:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Rs-50 Lkw

    Hallo!!

    ich habe mit meinem "RS-50 LKW" probleme bei der Poi suche.und zwar wenn ich mit der LKW einstellung auf "poi suche unterwegs" gehe um mir die raststätten die vor mir liegen anzeigen zu lassen,gebe ich in der suchmaske zb. nur "Rast" ein.nun macht sich das gerät auf die suche und es kommen auch ganz kurz während der suche die Raststätten nur wenn das Teil fertig ist mit der suche bekomme ich den hinweis "keine objekte gefunden".wenn ich die Routeneinstellungen "PKW" nutze und "Rast" eingebe dann kommen viele ergebnisse wie zb "Ratplatz" "raststätte" usw. ich gehe davon aus das bei der einstellung "LKW" irgendwelche parameter hinterlegt sind die der berechnung verbieten einen park oder rastplatz mit einzuberechnen.ich denke mal das die wenigsten von euch sich mit der LKW version auskennen aber vielleicht hat ja jemmand nen Tip.

    Gruß Timo
     
    #1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen