1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Probleme mit Navigon 20 Easy

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von Maus62, 16. April 2012.

  1. Maus62
    Offline

    Maus62 Ist oft hier

    Registriert:
    7. Mai 2011
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    ich habe ein Navigon 20 Easy mit der Vers. 7.7.6 (build-454). Zusätzlich habe ich noch POI-Warner 4 installiert. Eigentlich läuft alles ganz gut.
    Ich kann mein Navi jetzt noch noch in den Standbymodus schalten. So ist natürlich schnell der Akku leer. Woran liegt es, dass ich das Navi nicht mehr ganz ausschalten kann ? Ich hoffe mir kann einer helfen.
    Gruss Maus62
     
    #1

Diese Seite empfehlen