Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit LIGTV auf UM2

Live674

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. August 2009
Beiträge
60
Reaktionspunkte
21
Punkte
28
Hallo zusammen,

Ich habe da ein problem mit einer UM2 karte.Auf der Karte ist SKY komplett ohne HD freigeschaltet , die auch ohne probleme bei den clienten ankommen.
Auf der karte ist noch LIGTV freigeschaltet und genau dort fangen die probleme an.Clientenboxen sind alle Dbox 2 und auf alle Dboxen ruckelt LIGTV.

Es ist komisch ton läuft aber bild bleibt für 2 sekunden stehen und das immer wieder.
Kann es sein das LIGTV auf einen sehr schwachen transporder liegt , oder ist in meiner config irgendetwas falsch ?


Info zur Serverbox VU+Duo mit OScam6088/CCcam 2.3.0

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

hab dazu noch eine frage

Hab selber kein Kabelanschluss.
Weil meine freunde alle eine Dbox 2 haben, habe ich die karte an meinen VU+ Duo .

Nur ist es komisch beim CCCam info das da keine emms ankommen.
ECM bekommt die karte.Also kann es sein das die karte keine Updates bekommt ???


Habe da nicht viel ahnung und hoffe das einer helfen kann.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Steck mal die Karte in den Reciver und du wirst sehen, dass es immernoch ruckelt! Ich hatte (ob ich die noch habe, weiß ich nicht) die Probleme auch!

Auch mit der Um Karte im originalen UM Reciver, hat das Bild geruckelt! Aber 2 Sekunden waren es nicht!! Eher 0,5 Sek!! Bei 2 Sek, würde ich schon von einem Standbild sprechen!
 
AW: Probleme mit LIGTV auf UM2

Also ich wüßte nicht dass im Nagramode über Newcamd die Updates jemals gingen.
 
Zurück
Oben