1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Kanalsuche

Dieses Thema im Forum "VU+ Ultimo" wurde erstellt von Jerzy100, 24. September 2012.

  1. Jerzy100
    Offline

    Jerzy100 Newbie

    Registriert:
    2. September 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    [FONT=&amp]Hallo!![/FONT]

    Mein Ultimo habe ich schon Einigermaße beherrscht. Leider habe ich immer ein Problem, wie kann ich exakt eine bestimmte Frequenz bzw. nur ein bestimmte Transporter durchsuchen, wenn ich aber Kanalsuche starte, dann durchsucht er gesamte bereich und findet ganze Menge von Kanälen welche ich nicht überhaupt haben will. Ich habe verschiedene Einstellungen bei der Suche ausprobiert. Mit Sicherheit tue ich ein Fehler, bestimmt gibt es Möglichkeit konkrete Frequenz, APID, VPID, PCRPID einzugeben. Hier in Forum konnte ich leider nix finden.

    Bitte um Hilfe!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. IDDQD
    Offline

    IDDQD Board Guru

    Registriert:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    635
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    IT'ler
    Ort:
    Zone
    AW: Probleme mit Kanalsuche

    wie das genau geht kann ich dir nicht sagen, aber du solltest dich vielleicht mal mit dreamboxedit beschäftigen! damit kannst du dir eine kanalliste zusammenschneidern wie du sie gerne hättest :) dann stören dich die ca 1000knäle auf dem sateliten auch nicht die du net haben willst
     
    #2
    Jerzy100 gefällt das.
  4. Jerzy100
    Offline

    Jerzy100 Newbie

    Registriert:
    2. September 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme mit Kanalsuche

    Ich danke Dir.
    Wie das geht weiß ich nicht. Ich vermute aber das muss man dreamboxedit programm auf computer installieren,dann mein box mit computer verbinden und editieren ? Richtig?
     
    #3
  5. IDDQD
    Offline

    IDDQD Board Guru

    Registriert:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    635
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    IT'ler
    Ort:
    Zone
    AW: Probleme mit Kanalsuche

    du hast es erfasst :)
     
    #4
    Jerzy100 gefällt das.
  6. Papa Joe
    Offline

    Papa Joe Best Member

    Registriert:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    1.701
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: Probleme mit Kanalsuche

    Welches Image hast du drauf?
    Beim VTI gehst du auf Menü/Einstellungen/Kanalsuche dann Manuelle Suche.
    Die Frequenz vom Sender eingeben und "vor der Suche löschen"
     
    #5
    Jerzy100 gefällt das.
  7. Jerzy100
    Offline

    Jerzy100 Newbie

    Registriert:
    2. September 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme mit Kanalsuche

    Ich habe VTI 4.2.2 und ich werde versuchen.
    Herzilchen Dank!!
     
    #6

Diese Seite empfehlen