Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Head SD 2700

nasar77

Newbie
Registriert
3. März 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hilfe!!!
Mein Receiver Head SD 2700 lässt sich nicht mehr anschalten.
Es sind zwar am Receiver horisontale Streifen zu sehen, aber das Gerät ist tod. Ich bekome kein Bild und Ton. Die Software kann ich auch nicht überspielen.
Hilft mir bitte das Problem zu beheben. Ich wäre sogar mit Werkeinstellungen zufrieden.
Danke.
 
AW: Probleme mit Head SD 2700

Beschreibe mal genau was du vor dem Ausfall gemacht hast.
Was zeigt er dir auf dem Display an?
 
AW: Probleme mit Head SD 2700

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Vor ungefähr 3 Wochen habe ich diese Software 20080331_PH_SD2700BP_V0310
auf den Receiver überspielt und es ist einwandfrei gelaufen. Vorgestern habe ich den ganz normal auf Standbay ausgeschaltet und am nächsten Morgen funktionierte nichts mehr. Auf dem Display sind nur vier Streifen zu sehen wo normalerweise die Programmnummer sein sollten.
 
AW: Probleme mit Head SD 2700

Hört sich an,als wenn dein Netzteil defekt ist.
Wenn du noch Garantie auf die Box hast,schicke sie ein.
Wenn keine Garantie vorhanden,laß mal jemanden dabei gucken,der Ahnung von der Elektrik hat.Anders sehe ich keine Chance den Fehler zu beheben.
 
Zurück
Oben