1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit HADU (DvbViewer) und Windows-Cardserver

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Brovning, 14. Februar 2010.

  1. Brovning
    Offline

    Brovning Newbie

    Registriert:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Zusammen,
    aktuell habe ich meine Sky-Karte in einem Windows-Cardserver im Keller, da ich es leid war die Karte von einem Receiver zum nächsten zu tragen.
    Nun habe ich auch einen HTPC, der auch mit acamd soweit funktioniert.

    Jetzt möchte ich HADU ausprobieren, jedoch bekomme ich keine Verbindung zu meinem Cardserver mit oscam-0.99.2-i386-pc-cygwin.

    Funktioniert HADU mit oscam?
    Wie muss ich oscam und HADU konfigurieren?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2010
    #1

Diese Seite empfehlen