1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Gemini5.1 Instalation

Dieses Thema im Forum "DM 8000 HD Clones" wurde erstellt von jochen777, 13. September 2010.

  1. jochen777
    Offline

    jochen777 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    nachdem ich leider meine perfekt laufende Gemini5.1 ferrariedition zum testen des Bl76f gelöscht habe, wollte ich jetzt wieder zurückflashen. Einige Tools wie Fritzboxcall und erweiterte Videoeinstellungen mit direktem Scalerzugriff sind über den Geminiserver nicht mehr zu bekommen.Bei der Verwaltung der Erweiterungen habe ich plötzlich keine Netztwerkverbindung mehr, obwohl mein Netzwerk ok ist. Wer kann mir helfen??

    Grüsse

    Jochen
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Xscape007
    Offline

    Xscape007 Guest

    AW: Probleme mit Gemini5.1 Instalation

    Hallo,:emoticon-0184-tmi:

    ich habe das gleiche Problem. Das Plugin DVDBurn wollte ich installieren, jedoch bekomme ich keine Verbindung über den Punkt Erweiterungen. Über Blue Panel kann ich auf den Gemini Server zugreifen. Dort finde ich aber kein DVDBurn. Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    THX :emoticon-0111-blush
     
    #2
  4. kf123
    Offline

    kf123 Freak

    Registriert:
    25. November 2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    DE
    Homepage:
    AW: Probleme mit Gemini5.1 Instalation

    Ist bei mir auch.
    Geht auf Einstellungen -> Softwareverwaltung -> Erweiterte Optionen -> Erweiterungsverwaltung
    Da könnt Ihr alles runterladen.
     
    #3
  5. jochen777
    Offline

    jochen777 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme mit Gemini5.1 Instalation

    @kf123


    Vielen Dank, hat super funktioniert, jetzt läüft alles wieder top...
     
    #4

Diese Seite empfehlen