1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit FaVal S75

Dieses Thema im Forum "FAVAL S75" wurde erstellt von Galdu, 24. September 2008.

  1. Galdu
    Offline

    Galdu Newbie

    Registriert:
    24. September 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo zusammen.

    ich hab mir kürzlich einen FaVal Mercury S75 V12 zugelegt.

    Bis auf das Problem, das der Receiver auch auf meine fernsehfernbedienung reagiert lief er reibungslos.
    Nun bekomme ich aber nur noch ein bild, wo ich ein Passwort eingeben soll. Ich kann den Receiver mit der Fernbedienung nicht mehr bedienen. Er reagiert überhaupt nicht. Kann ihn nicht ausmachen oder in ein menu gehen. nur die PW-Eingabe ist zu sehen. Ich kann zwar zahlen eingeben, aber das hilft mir nicht weiter. auch 0000 bringt nix.

    Was kann ich tun? Muss ich ihn einschicken oder mich an die Hotline wenden?

    mfg Galdu
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pukthefly
    Offline

    pukthefly VIP

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Probleme mit FaVal S75

    Ich habe dich mal in den passenden Bereich verschoben, da dir hier schneller geholfen wird.
     
    #2
  4. perty
    Offline

    perty Meister

    Registriert:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Allrounder
    Ort:
    oben bei Mutti
    AW: Probleme mit FaVal S75

    Wenn du den Fb Code verstellt hast und schon gar nicht mehr ins Menü kommst sieht es schlecht für dich aus.

    Ein versuch wäre noch 2007 oder 2008. Aber das wäre Zufall wenn das geht.

    Ansonsten nur noch das aufspielen der Firmware würde alles zurück setzen.
     
    #3

Diese Seite empfehlen