1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Probleme mit Falk-F spezial 3rd Edition

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Axi999, 19. Oktober 2010.

  1. Axi999
    Offline

    Axi999 Newbie

    Registriert:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe hier ein Falk F Spezial „3rd Edition QVC black“ mit der P/N 1677600000. Es erscheint nur der Anfangsbildschirm und unten rechts steht FMI10C-03-V1-265.
    Dann kommt nur ein Fenster mit der Meldung „Navigation Software not Found“. Ich komme mit Activesync an die Verzeichnisse, aber laut Aussage von Falkservice fehlt da einiges. Es wurden wahrscheinlich die Grunddaten gelöscht.
    Kann vielleicht mir jemand helfen und hat die fehlenden Dateien. Laut Falk muss das Gerät nähmlich eingeschickt werden und es wird eine neue Software aufgespielt.
    Es geht aber nur die Originalsoftware. Es wurde ein Kartenupdate für 2 Jahre abgeschlossen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. premiere1979
    Offline

    premiere1979 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. April 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Berufskraftfahrer
    Ort:
    Lauchhammer
    AW: Probleme mit Falk-F spezial 3rd Edition

    schick es zurück das selbe problem hatte ich auch bei dem navi von qvc das kartenabo kannst du doch behalten
     
    #2
  4. Axi999
    Offline

    Axi999 Newbie

    Registriert:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme mit Falk-F spezial 3rd Edition

    Kann geschlossen werden. Habe das Navi an Falk geschickt.
     
    #3
  5. Mr.1100
    Offline

    Mr.1100 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Probleme mit Falk-F spezial 3rd Edition

    Hallo, auch ich habe das identische Problem mit diesem Gerät und denke darüber nach, es an Falk zu schicken. Was haben die denn dafür berechnet? Vielen Dank im Voraus, Mr.1100
     
    #4

Diese Seite empfehlen