1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit einigen sender?!?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von Nasensepp, 3. Juli 2010.

  1. Nasensepp
    Offline

    Nasensepp Newbie

    Registriert:
    14. November 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi profis,

    ich hab auf meiner originalen dm 800 (ca 5 tage alt) das gemini 5 drauf und settings von matze, weiter läuft das über eine monoblock lnb mit hotbird 13 und astra 19.

    ich habe komischerweise bei allen sendern der pro7 gruppe (sat1, kabel eins usw) sowie bei allen HD sender tuning probleme, d.h. die sender gehen gar nicht her, hat da irgend wer nen peil an was das liegen koennte?

    danke

    nasensepp
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pinky1981
    Offline

    pinky1981 Elite User

    Registriert:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.018
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    it-sysel
    AW: Probleme mit einigen sender?!?

    schlechter empfang, schüssel sauber ausrichten! für hdtv brauchst top ausgerichtete schüssel. pro7 sat1 gruppe liegen auf nem bereich den einige lnb (vor allem ältere) nich mögen, dann hiese es lnb tauschen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2010
    #2
  4. Nasensepp
    Offline

    Nasensepp Newbie

    Registriert:
    14. November 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme mit einigen sender?!?

    hi, es ging ja alles mit meiner clone, welche jetzt hin ist. mit meiner alten dbox2 bekomm ich auch ohne probs pro7 usw rein.

    hab das mit dieser settings geschichte schon versucht aber bringt auch nix.
     
    #3
  5. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.281
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Probleme mit einigen sender?!?

    wenn du fremde setings einspielst , starte immer danach den suchlauf , weil nicht jedes LNB gleich ist , es reicht das es um ein par MHz die freqenz verschoben ist , und es wird schon dunkel

    als zweites , du weist das RTL HD , PRO 7 HD , SAT 1 HD usw. verschlüselt sind ?
    hast du die pasende smard karte dazu ??
     
    #4
    Nasensepp gefällt das.
  6. Nasensepp
    Offline

    Nasensepp Newbie

    Registriert:
    14. November 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme mit einigen sender?!?

    ja weiß ich, es geht auch um die normalen " alten" sendern, nicht die hd+.
     
    #5
  7. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.281
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Probleme mit einigen sender?!?

    hast du vieleicht ein DECT telefon in der nehe von dreambox ?
     
    #6
    Nasensepp gefällt das.
  8. Nasensepp
    Offline

    Nasensepp Newbie

    Registriert:
    14. November 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme mit einigen sender?!?

    geil, 1000 mal danke fuercden tip mit der kanalsuche, jetzt geht alles her!!!!!
     
    #7

Diese Seite empfehlen