Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit einen Transponder auf HB

Remko

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. August 2012
Beiträge
83
Reaktionspunkte
24
Punkte
28
So nach einige Schwierigkeiten mit einen Clone DM 800 HD se (wußte es nicht, und das Ding hängt soch nur auf...) habe ich mir jetzt einen 7020 HD zugelegt. Alles läuft eigentlich einwandfrei, nur habe ich Empfangprobleme auf einen Transponder der Hotbird. Weiter werden alle Transponder und Kanäle von alle Satelliten empfangen (13, 19.2, 23.5, 28.2) nur auf diesen einen Transponder bekommt der Box kein "Lock".
Mein alten 7020Si und meinen 600er empfangen dies Problemlos (sogar der Clone Box empfängt es) nur der neuen 7020HD nicht.

Transponder:
Hot Bird 13A 11623.00 V 156 Europe DVB-S QPSK 27500 3/4

Was meint ihr, Hardwareproblem und zurück zum Händler?

Gruß Remko
 
AW: Probleme mit einen Transponder auf HB

Versuch es mit Settings einspielen !
Mit Dreamboxedit!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme mit einen Transponder auf HB

Danke dafür, aber das habe ich schon probiert. Ich habe funktionierende Settings von meinen Clone 800 HD se probiert und habe es auch mit die Settings meiner DM 600er probiert. Beide leider erfolglos....
Ich habe einen Manual Scan der Transponder versucht...leider auch erfolglos.
Satfinder zeigt ein stark schwankendes Signal auf dieser Transponder. Meine anderen Boxen zeigen einfach direkt einen "Lock"
 
Zurück
Oben