1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Probleme mit einen Transponder auf HB

Dieses Thema im Forum "Dreambox 7020 HD - V2" wurde erstellt von Remko, 4. September 2012.

  1. Remko
    Offline

    Remko Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. August 2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    8
    So nach einige Schwierigkeiten mit einen Clone DM 800 HD se (wußte es nicht, und das Ding hängt soch nur auf...) habe ich mir jetzt einen 7020 HD zugelegt. Alles läuft eigentlich einwandfrei, nur habe ich Empfangprobleme auf einen Transponder der Hotbird. Weiter werden alle Transponder und Kanäle von alle Satelliten empfangen (13, 19.2, 23.5, 28.2) nur auf diesen einen Transponder bekommt der Box kein "Lock".
    Mein alten 7020Si und meinen 600er empfangen dies Problemlos (sogar der Clone Box empfängt es) nur der neuen 7020HD nicht.

    Transponder:
    Hot Bird 13A 11623.00 V 156 Europe DVB-S QPSK 27500 3/4

    Was meint ihr, Hardwareproblem und zurück zum Händler?

    Gruß Remko
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Probleme mit einen Transponder auf HB

    Versuch es mit Settings einspielen !
    Mit Dreamboxedit!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2012
    #2
  4. Remko
    Offline

    Remko Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. August 2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Probleme mit einen Transponder auf HB

    Danke dafür, aber das habe ich schon probiert. Ich habe funktionierende Settings von meinen Clone 800 HD se probiert und habe es auch mit die Settings meiner DM 600er probiert. Beide leider erfolglos....
    Ich habe einen Manual Scan der Transponder versucht...leider auch erfolglos.
    Satfinder zeigt ein stark schwankendes Signal auf dieser Transponder. Meine anderen Boxen zeigen einfach direkt einen "Lock"
     
    #3

Diese Seite empfehlen