1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos probleme mit eine meine abokarten

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von Dark65, 23. April 2013.

  1. Dark65
    Offline

    Dark65 Meister

    Registriert:
    4. März 2010
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo leute,ich habe mir letze Woche ein vu+uno gekauft habe auch die VTI 5.0.1 drauf gemacht und den FPGA update über das Erweiterung menu gemacht und liefen alle beide meine karten sky Deutschland und sct irdeto,so jetz habe ich mir ne vusolo2 gekauft auch die VTI Image 5.0.1 und die beiden karten rein gemacht nur sky.de geht aber SCT card in beiden Slot nicht aber sobald ich die karte in vu+uno rein tu dan geht dort aber in den vu+solo2 nein gleiche Image, gleiche cccam 2.21,. Wenn ich auf eine SCT Sender schalte kann mann sehen unten recht steht caid scio 0647 hop0 u.s.w aber das bild bleibt dunkel,habe neue Image drauf gemacht ne andere cccam ausproviert,habe die karte auch per smargo getestet trozdem nicht aber in den vu+ uno geht das ohne Probleme,kann das sein das mit den FPGA von vu uno aktualiesiert habe das die karte sich nur in den vuuno öffnet weil ich habe die SCT karte auch in meine vu+duo getestet auch nicht die geht nur im vu+uno bitte um hilfe danke

    Update

    Es geht sich darum das die SCT abocard nur bei vu+uno geht im Slot und auch per smargo aber in meine andere beiden vu+duo und vu+plus uno nicht im Slot nicht per smargo,bei der vu+uno als ich die Image drauf geladen habe ging die auch nicht erst nach ich FPGA in das erweiterungs menu atualisiert habe die treiben ging aber ich capiere nicht warum bei den andere beiden vu+plus Receiver nicht geht,die haben den gleichen Image und den gleichen cccam 2.21,die karte wird gelsehen und auch wenn ich auf eie Sender von SCT gehe kann mann sehen unten recht steht das info von cccam info: caid 0647 sci0 hops0 aber das bild bleibt dunkel alles versucht ohne Ergebnis vielreicht kann mir eine von euch sagen was ich falsch mache danke im voraus :(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. April 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sumsi
    Offline

    sumsi VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    4.142
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: probleme mit eine meine abokarten

    Habe die Beiträge Zusammengeführt, bitte kein Doppelpost mehr schreiben. nutze dafür den Reiter Bearbeiten.
     
    #2
  4. Dark65
    Offline

    Dark65 Meister

    Registriert:
    4. März 2010
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: probleme mit eine meine abokarten

    Achso gut sorry danke,aber wegen meine Problem kannst du nicht was dazu sagen? auser was du geschrieben hast?
     
    #3

Diese Seite empfehlen