1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit dvbviewer???

Dieses Thema im Forum "DVBviewer" wurde erstellt von druide65, 19. September 2010.

  1. druide65
    Offline

    druide65 Freak

    Registriert:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    So mal ne blöde frage.hab den dvbviewer4 die hadu datein also zwei stück in den ordner plugin rein getan auch die lines richtig eingetragen.
    aber nun sagt mir das programm "für diesen sender ist kein dvb gerät verfügbar" was mach ich falsch?Dieser fehler kommt aber auch nur dann wenn ich auf nen sky sender schalte.

    achja ich hab ne skystar 2tv pci karte im rechner:


    dank im vorraus
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Guschi
    Offline

    Guschi VIP

    Registriert:
    22. Februar 2008
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    505
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Probleme mit dvbviewer???

    Hast du diese Haken gesetzt ?
     
    #2
  4. druide65
    Offline

    druide65 Freak

    Registriert:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    ja hab sie nun so gesetzt aber kein bild. shit
    bin son bischen blöd aber was muß genau bei servername stehn weil die fritzbox hat ja eigentlich keinen eigenen namen als server oder seh ich das falsch? ip der fritzbox ist doch der server?
     
    #3
  5. Guschi
    Offline

    Guschi VIP

    Registriert:
    22. Februar 2008
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    505
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Probleme mit dvbviewer???

    Probiere mal die Version 3.9.4.0, hatte mit der 4.2.1.0 auch Probs.
     
    #4

Diese Seite empfehlen