1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem probleme mit Direktkanälen beim 7100c 1ci

Dieses Thema im Forum "Opticum Receiver allgemein" wurde erstellt von crazy3334, 3. September 2008.

  1. crazy3334
    Offline

    crazy3334 Newbie

    Registriert:
    8. August 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo an alle

    Ich habe einen opticum 7100c 1ci und pw abo .wie wähle ich bei diesem receiver die direktprogramme der portale an oder geht das garnicht mit diesem gerät ?
    hat jemand eine lösung für mich ?
    was ist mit diesen funktionstasten auf der FB F1 / F2 kann man die irgendwie programieren dafür ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. cabriosau
    Offline

    cabriosau Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. September 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: probleme mit Direktkanälen beim 7100c 1ci

    der opticum besitzt bereits eione optionstaste kommt auf die software drauf an beutze mal die sufu. ich persönlich nehme immer eine ohne optionstaste und spiele mir die sports edidion ( Senderliste) auf da die favor. sehr gut unterteilt sind die direktkanäle sind hintereinander gut sotiert.
     
    #2

Diese Seite empfehlen