Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Digit Alb Sender

qili3001

Newbie
Registriert
19. November 2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Dortmund
Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin im richtigen Breich.

Also folgendes Problem:
Ich empfange DigitAlb über Eutelsat W2 16 Grad, was ja OK ist und auch läuft.
Leider findet mein Octagon 318+ die Sender (z. B. BBF TV, Supersonic TV, Tirana TV und viele andere Sender) zwar sofort, ordnet die Sender aber nicht in die TV-Liste sondern zu den Radiosendern. Ich habe dann auch nur Ton und kein Bild. Hat vielleicht jemand eine Idee, warum das so ist?
Ich habe alles versucht, glaube ich jedenfalls:2:
 
AW: Probleme mit Digit Alb Sender

Link veralten (gelöscht)
diesen threat hab ich in den müll verschoben,
unterlasse das doppelposten in zukunft!!!!
 
AW: Probleme mit Digit Alb Sender

Hallo qili da ich die Albanischen Sender nur zu Testzwecken hell gemacht habe kann ich dir Leider nicht sagen warum das bei dir auftritt,aber werde mich schlau machen......
 
AW: Probleme mit Digit Alb Sender

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Das pasiert weil dise sender mepg4 codeirt sind....also digitalb sagt dise kannst du sehen nur mit eine kaon Hd reciver von digitalb aber das stimmt nicht,ich habe eine Topfield 7700 HSCI HD und kann dise kanäle auch sehen..auso ich glaube du kannst dise nicht sehen weil deine reciver nicht HD fähig ist.
 
Zurück
Oben