1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit der USB Festplatte

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von Schnuppel, 16. Juni 2009.

  1. Schnuppel
    Offline

    Schnuppel Freak

    Registriert:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    seit dem ich die Festplatte vom USB getrennt habe und sie wieder angeschlossen habe funktioniert sie nicht mehr! Davor hat alles wunderbar funktioniert.
    Nach ca. 6-8 Minuten kommt die Meldung "Schreibfehler Platte voll?" und dann wird nicht weiter aufgenommen.
    Sie wird im korrekt erkannt. Ich habe sie neu Formatiert, dort gab es auch keine Fehlermeldungen zu Schluß kam die Meldung Vorgang beendet. Es half aber nichts. Es kommt immer nach einigen Minuten diese Meldung.


    Was kann das sein und was kann ich dagegen tun?

    Danke für Eure Hilfe

    Gruß Schnuppel
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. lizard-king
    Offline

    lizard-king Ist oft hier

    Registriert:
    23. April 2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Probleme mit der USB Festplatte

    klingt so als ob die aufnehmen in den flash speicher geschrieben werden. ueberpruef mal ob der aufnahmeordner *movies* unter *media/hdd* existiert. ansonsten manuell erstellen und im dateimanager einen bookmark auf den aufnahmeordner anlegen.
     
    #2
  4. Schnuppel
    Offline

    Schnuppel Freak

    Registriert:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme mit der USB Festplatte

    Hallo und danke für Deine Antwort.

    Der Ordner existiert! Soll ich trotzdem mal einen Bookmark auf den Ordner anlegen? Wie mache ich das?
    Wo kann ich überprüfen, ob er die Filme im Flash oder auf der HDD aufnimmt?

    Gruß Schnuppel
     
    #3

Diese Seite empfehlen