Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit dem Tonkanal auf SKY

Boca

Newbie
Registriert
15. September 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

gibt es eigentlich eine Einstellmöglichkeit in der Services.xml auf welchem Tonkanal das Program im Standard eingestellt sein soll?

Ich habe mir in einem anderen Board eine Services-Liste heruntergeladen und auf meine DM 7020 übertragen, seitdem sind die Sendungen welche in Deutsch und z.B. Englisch ausgestralt werden immer zuserst auf dem zweiten Tonkanal. Ebenso ist es auch bei den Sportkanälen.

Hat jemand von euch schon mal so ein Problem gehabt bzw. kann mir jemand sagen wie ich es wieder löse?
 
Zurück
Oben