1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit dem Tonkanal auf SKY

Dieses Thema im Forum "Dreambox 7020" wurde erstellt von Boca, 23. September 2010.

  1. Boca
    Offline

    Boca Newbie

    Registriert:
    15. September 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    gibt es eigentlich eine Einstellmöglichkeit in der Services.xml auf welchem Tonkanal das Program im Standard eingestellt sein soll?

    Ich habe mir in einem anderen Board eine Services-Liste heruntergeladen und auf meine DM 7020 übertragen, seitdem sind die Sendungen welche in Deutsch und z.B. Englisch ausgestralt werden immer zuserst auf dem zweiten Tonkanal. Ebenso ist es auch bei den Sportkanälen.

    Hat jemand von euch schon mal so ein Problem gehabt bzw. kann mir jemand sagen wie ich es wieder löse?
     
    #1

Diese Seite empfehlen