1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit dem Mediaplayer

Dieses Thema im Forum "VU+ Solo" wurde erstellt von ydnaso, 13. März 2011.

  1. ydnaso
    Offline

    ydnaso Meister

    Registriert:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    405
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    ich bräuchte mal ein paar infos zum umgang mit dem Mediaplayer, bzw zum Löschen der Dateien auf der Festplatte.
    Ich habe jedenfalls nun ein paar Aufnahmen getätigt. Diese tauchen auch alle im Media Player, Dateiliste auf. (Screenshot1)
    Nun wähle ich den zu löschenden Titel aus, drücke die Menütaste und wähle Datei löschen aus (Screenshot2). Die Abfrage Bestätige ich dann noch mit ja(screenshot3).

    Nun zur meiner Verwunderung verschwindet der Titel aber nicht aus der Liste. Es sieht immer noch so aus wie im screenshot1 und ich kann den Film sogar noch anschauen.

    Ich kann mir das nicht erklären, momentan tu ich die Festplatte immer neu initialisieren, aber das kann ja auch nicht die Lösung sein.
     
    #1

Diese Seite empfehlen