1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit dem Internet und LAN

Dieses Thema im Forum "Dreambox 8000 HD" wurde erstellt von tester00, 8. September 2011.

  1. tester00
    Offline

    tester00 Newbie

    Registriert:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    bin ein totaler Newbi und bräuchte mal Unterstützung.

    Habe bisher nur eine DM 8000 gehabt und lief eigentlich alles perfekt. Image habe ich das aktuelle oozoon drauf.

    Jetzt ist eine zweite Box dazugekommen im gleichen Heimnetz.

    Irgendwie habe ich jetzt Probleme mit dem Internet. Es dauert einfach manchmal jetzt ewig, wenn die Box auf das Internet zugreift. Manchmal bricht sie sogar ab. Habe schon extra die Netzwerkkennung beider Boxen verändert, sodass sie nicht gleich sind. Komischweise ist das jetzt aber bei beiden Boxen das Problem und nicht nur bei der neuen.

    Hat da einer ne Idee ??
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.883
    Zustimmungen:
    6.212
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Probleme mit dem Internet und LAN

    Im Router die IPs fest vergeben, in den Dreams auf DHCP stellen.
     
    #2

Diese Seite empfehlen