1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit CS und FTE

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von LucaBrasi, 22. Mai 2009.

  1. LucaBrasi
    Offline

    LucaBrasi Ist oft hier

    Registriert:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe diese Frage schon im FTE Bereich gestellt, aber habe das Gefühl sie ist hier besser aufgehoben.

    ich habe nun ein kleines Problem mit Windows Sharing Pack. Wenn ich die Serverdaten eingetragen habe , Passwort und Benutzername, dann kommt diese Meldung:

    Can't lookup hostname

    Port ist freigeschaltet. An was kann das den liegen?
     
    #1

Diese Seite empfehlen