Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Android Handy und dem xTrend 9200 & Speedport W724V & DNS

Klapp_Spaten

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Januar 2012
Beiträge
43
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hey Leude

ich hab ein nerviges Problem.

Und zwar hat die Telekom mir n neuen Router zugesendet. Vorher hatte ich auch nen Speedport und mit diesem ging alles einwandfrei.

Ich möchte mit meinem Smartphone, unterwegs, auf meinen Reciever zugreifen.

Habe mir eine DNS bei no-ip.com eingerichtet.

Jetzt gebe ich diese dns bei Dreamdroid ein und bekomme keine verbindung.

Mein OpenWebIf ist auf port 8000
Mein Webinterface ist auf port 8080

Folgende Ports habe ich in meinem Rouer geöffnet. 80,8080,8000

Wenn ich jetzt auf meinem PC im Browser die Ip:8000 eingebe komme ich ins webif. Webinterface kommt ein seitenladefehler.

Welchen Port muss ich nun in meinem Android eingeben, damit ich mich verbinden kann?

Kann mir jemand helfen?

Aktuelle Daten meines Recievers:

Image: xtrendallicance 1.0
Kernel: 3.6.0
Enigma: 2012/12/31
letzes Update: 2013/03/26

Da fängt es auch schon an, ich kann den Reciever nicht updaten. Was muss ich tun? Gibts den für den Reciever eine neue Firmware?
 
AW: Probleme mit Android Handy und dem xTrend 9200 & Speedport W724V & DNS

Hi, wenn du am Image nichts geändert hast läuft das OpenWebif auf Port 80 wie jede normale Website auch. Wie kommst du auf 8000? Empfehle dir sowieso nicht das ins Internet zu öffnen. LG Osprey
 
Zurück
Oben