1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Probleme mit Active Sync

Dieses Thema im Forum "Medion Archiv" wurde erstellt von m_driver, 3. August 2010.

  1. m_driver
    Offline

    m_driver Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi Leute.
    Ich bringe gerade mein und ein Navi von einem Kollegen auf Vordermann.
    Dabei lässt sich das Navi von meinem Kollegen nicht mit Active Sync verbinden. Ist ein Medion P4210. Woran kann das liegen?
    Der Rechner hat Win XP Home. Bei meinem Navi klappt es problemlos. Auch eine Neuinstallation hat nichts gebracht.
    Gruß m_driver
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. antik555
    Offline

    antik555 VIP

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    64.765
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme mit Active Sync

    Hola m_driver,

    hier mal ein kleines Tool, ...evtl. hilft dir das weiter !

    Download: RS (10x)
    Password: antik555

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Hinweis:
    Bitte alle Anweisungen befolgen !

    Gruss
    antik555
     
    #2
    vipteam und m_driver gefällt das.
  4. m_driver
    Offline

    m_driver Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Probleme mit Active Sync

    Hi.
    Erstmal Danke für dieses tool. Aber ich habs auch so hingekriegt. Ob Ihr glaubt oder nicht, ich habe ein anderes Kabel verwendet und schon geht alles wie geschmiert.
    Gruß m_driver
     
    #3
    antik555 gefällt das.

Diese Seite empfehlen