1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit 4.1e Tut

Dieses Thema im Forum "Nintendo Wii" wurde erstellt von Manuel2102, 4. Januar 2010.

  1. Manuel2102
    Offline

    Manuel2102 Newbie

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey Zusammen,
    leider komm ich überhaupt nicht zurecht mit den Tut´s die ich da finde.Habe keine Möglichkeit die Wii mit online zu schicken.Jetzt möcht ich aber gerne den HBC installieren und die Wii soweit hinbringen das ich meine externe HD anhängen kann umso die SK´s draufzuspielen und von dort auch starten kann.

    Bitte euch wirklich um Hilfe...bin am verzweifeln...:wacko1:

    Danke!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bastisdad
    Offline

    Bastisdad VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in der Nähe von
    AW: Probleme mit 4.1e Tut

    Zum einem kommt es mir schon etwas seltsam vor, dass man mit der Wii nicht online gehen kann, wenn man einen Inetfähigen PC/Läppi hat.

    Zum anderen hat dir doch unser Cheffe (Phantom) schon in deinem ersten Thread geantwortet!!!
     
    #2
    Schnauke gefällt das.
  4. Dj Amon
    Offline

    Dj Amon Stamm User

    Registriert:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    733
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Deutschland
    Homepage:
    AW: Probleme mit 4.1e Tut

    Vestehe ich auch nicht. Hast du im Menü unter Internet alles richtig installiert? Routerkey richtig eingegeben? Prüfe alles nochmals.
     
    #3
    Schnauke gefällt das.
  5. Schnauke
    Offline

    Schnauke Best Member

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: Probleme mit 4.1e Tut

    Mit was kommst Du denn bei den Tuts (nicht Tut's und SK's :fie:, das zeigt, dass Du die Beiträge hier gar nicht gelesen hast) nicht klar? Beschreib mal genauer. Sind doch klar und verständlich geschrieben, was von vielen Usern sogar bestätigt wurde. Z.B. hier im Beitrag 27 von

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2010
    #4
    Dj Amon gefällt das.

Diese Seite empfehlen