Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit 3D **Firmware 1.5.19**

jiggga

Newbie
Registriert
5. November 2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo,

bei wem gehen 3D Programme? Ich weiß, man muss am Fernseher die Bilder übereinanderlegen!!....hab ich auch gemacht, trotzdem habe ich so ein Doppelungseffekt....liegt an der Firmware??....ich glaube das ich schon mal 3D mit dem Mini ip geschaut habe??!!(hab alle Modelle schon gehabt..Endstand Pingulux!!)....aber mit der 1.5.19 gibt es anscheinend Probleme...

Kann mir das jemand bestätigten??? Wer kann mit welcher Firmware 3D schauen....bitte um Feedback...DANKE

Gruss

jigggga
 
AW: Probleme mit 3D **Firmware 1.5.19**

Normalerweiser kann jeder HD Receiver ein 3D Bild machen, ich denke, Dein Problem liegt am TV, der muss die Bilder übereinanderlegen können!, dann müssen die Einstellungen stimmen!
 
AW: Probleme mit 3D **Firmware 1.5.19**

Ich kann es zwar nicht testen, da kein 3D TV, aber es könnte an der Videoeinstellung liegen. 1080i_50, 1080p_50, ...
 
AW: Probleme mit 3D **Firmware 1.5.19**

Hallo
bei mir läuft die 1527 von Satsonne.3D läuft 1a:good:
 
Zurück
Oben