Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Probleme mit 3300 max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OsirisJD

Newbie
Registriert
19. Dezember 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Erstmal hallo zusammen,
ich bin neu in diesem Forum und auch im Bereich des "Navi-Tunings".
Vielleicht deswegen hat sich für mich ein großes Problem mit meinem neuen 3300max ergeben. Ich habe es nämlich mit der hier angebotenen Software MN 7.4.1 built 763 43x0max wie beschrieben geupdated.
Jetzt aber habe ich das Problem, dass das Navi nach jedem Neustart wieder alle Einstellungen will wie bei der Erstinstallation.
Na gut, dachte ich, mach ich halt wieder die alte Soft drauf. Was aber leider nicht geht, weil ich zwar lt. Windows alle daten auf dem Navi löschen und neue wieder draufspielen kann, aber wenn ich das Navi wieder neustarte, sind wieder genau dieselben Daten drauf wie vor der ganzen Prozedur. Formatieren unter Windows ist auch nicht möglich, weil er sagt Formatieren kann nicht abgeschlossen werden und mit dem Panasonic SD Formatter funzts auch net weil der sagt SD Karte ist schreibgeschützt.
Hat jemand von euch noch ne Idee was ich machen könnte, bzw. wie ich den Schreibschutz entfernen kann?
Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe.

LG Osi
 
AW: Probleme mit 3300 max

Hallo,

An der SD-Karte ist doch an der Seite eine "kleiner Schiebeschalter". Hast Du den mal schon in die andere Richtung geschoben.
 
AW: Probleme mit 3300 max

Hi,
erstmal danke für die schnelle Antwort, aber es handelt sich um den internen Speicher des Navis und nicht um eine sd karte die formatiert werden soll. Hab ich mich evtl. etwas unverständlich ausgedrückt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben