1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit 3300 max

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von OsirisJD, 20. Dezember 2009.

  1. OsirisJD
    Offline

    OsirisJD Newbie

    Registriert:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Erstmal hallo zusammen,
    ich bin neu in diesem Forum und auch im Bereich des "Navi-Tunings".
    Vielleicht deswegen hat sich für mich ein großes Problem mit meinem neuen 3300max ergeben. Ich habe es nämlich mit der hier angebotenen Software MN 7.4.1 built 763 43x0max wie beschrieben geupdated.
    Jetzt aber habe ich das Problem, dass das Navi nach jedem Neustart wieder alle Einstellungen will wie bei der Erstinstallation.
    Na gut, dachte ich, mach ich halt wieder die alte Soft drauf. Was aber leider nicht geht, weil ich zwar lt. Windows alle daten auf dem Navi löschen und neue wieder draufspielen kann, aber wenn ich das Navi wieder neustarte, sind wieder genau dieselben Daten drauf wie vor der ganzen Prozedur. Formatieren unter Windows ist auch nicht möglich, weil er sagt Formatieren kann nicht abgeschlossen werden und mit dem Panasonic SD Formatter funzts auch net weil der sagt SD Karte ist schreibgeschützt.
    Hat jemand von euch noch ne Idee was ich machen könnte, bzw. wie ich den Schreibschutz entfernen kann?
    Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe.

    LG Osi
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hermes120468
    Offline

    hermes120468 VIP

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.499
    Zustimmungen:
    6.450
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Technikfreak
    Ort:
    Oberfranken
    AW: Probleme mit 3300 max

    Hallo,

    An der SD-Karte ist doch an der Seite eine "kleiner Schiebeschalter". Hast Du den mal schon in die andere Richtung geschoben.
     
    #2
  4. OsirisJD
    Offline

    OsirisJD Newbie

    Registriert:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme mit 3300 max

    Hi,
    erstmal danke für die schnelle Antwort, aber es handelt sich um den internen Speicher des Navis und nicht um eine sd karte die formatiert werden soll. Hab ich mich evtl. etwas unverständlich ausgedrückt
     
    #3

Diese Seite empfehlen