Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sprachsteuerung+ TMC/TMCpro für NAVIGON 42 Plus möglich?

hanskanns

Hacker
Registriert
6. Juli 2009
Beiträge
301
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Hallo

kurze frage wie kann ich die Sprachsteuerung für mein NAVIGON 42 Plus MN 8.2.0 build 3096 mit (im Original ein 40 Easy) aktivieren

Phoneme_EU.nfs habe ich schon in den Map-Ordner verschoben.

im Menü könnte ich nichts finden (oder ich habe es übersehen °°)

sind diese Licence-Keys noch aktuell klick



muss man einfach die Keys in der device.xml eintragen?

LG
 
AW: Sprachsteuerung+ TMC/TMCpro für NAVIGON 42 Plus möglich?

Hi

bei der Sprachsteuerung war ich mir zwar so gut wie sicher das es nicht funzt

nur hat mich dieser post ein wenig irritiert https://www.digital-eliteboard.com/...Premium/page34&p=800430&viewfull=1#post800430

und da wollte ich mich bei euch Profis nochmal vergewissern

wegen Tmc, die 40 easy kann doch TMC (mit im Ladekabel integrierter Antenne) und TMC-Routeninfo

und für TMC pro müsste man doch nur die passende Keys in der device.xml eintragen (ist eigentlich nur eine Premium Dienstleistung) oder irre ich mich da ?

LG
 
AW: Sprachsteuerung+ TMC/TMCpro für NAVIGON 42 Plus möglich?

Die Antwort in dem Beitrag mit dem Hinweis auf den Ordner Sounds bezog sich auf die TTS Funktion. Dafür muss einfach die TTS Sprachdatei in den Ordner und danach im Navi unter Einstellungen ausgewählt werden.
Dir fehlt im 40easy ein Mikrofon und Bluetooth. Wie Underground schrieb: Nicht mit Deiner Hardware.

Ja TMC kann das 40easy und Ja die Keys für die Device.xml sind noch richtig und Du kannst dadurch u.a. einfach Premium TMC freischalten.
 
Zurück
Oben