Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme beim Mounten von Laufwerken

sunny-boy3

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Juni 2012
Beiträge
96
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Hallo ich habe gerade ein Problem das ich nicht gelöst bekomme.
Ich bekomme einfach keine Netzwerkfreigaben mehr auf meiner Box hin. Was mir auch aufgefallen ist, im Mediaplayer gibt es einen leeren Ordner Namens Network Share. Diesen gab es vorher noch nicht.
Die Laufwerke die ich freigeben will, sind von meinen Pc und sie sind auch richtig freigegeben.(Sie liefen schon mal auf der Dreambox).
Ich hatte mal etwas an der auto.network oder so geändert. Seit dem geht es auch nicht mehr. Nur die auto.network ist von mir komplett geleert worden, da steht nichts mehr drin.
Trotzdem funktioniert der Freigabemanager nicht mehr.
Hatte scho nmal jemand das Problem und kann mir sagen wie ich das behoben bekomme?
 
AW: Probleme beim Mounten von Laufwerken

Was hast du überhaupt für eine Box und welches Images ?
 
Zurück
Oben