1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Probleme beim Mounten von Laufwerken

Dieses Thema im Forum "Dreambox Anleitungen & allg. Support" wurde erstellt von sunny-boy3, 24. Dezember 2013.

  1. sunny-boy3
    Offline

    sunny-boy3 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Juni 2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo ich habe gerade ein Problem das ich nicht gelöst bekomme.
    Ich bekomme einfach keine Netzwerkfreigaben mehr auf meiner Box hin. Was mir auch aufgefallen ist, im Mediaplayer gibt es einen leeren Ordner Namens Network Share. Diesen gab es vorher noch nicht.
    Die Laufwerke die ich freigeben will, sind von meinen Pc und sie sind auch richtig freigegeben.(Sie liefen schon mal auf der Dreambox).
    Ich hatte mal etwas an der auto.network oder so geändert. Seit dem geht es auch nicht mehr. Nur die auto.network ist von mir komplett geleert worden, da steht nichts mehr drin.
    Trotzdem funktioniert der Freigabemanager nicht mehr.
    Hatte scho nmal jemand das Problem und kann mir sagen wie ich das behoben bekomme?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Probleme beim Mounten von Laufwerken

    Was hast du überhaupt für eine Box und welches Images ?
     
    #2

Diese Seite empfehlen