1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme beim flashen mit Hallenberg

Dieses Thema im Forum "Debug Modus" wurde erstellt von wurzel18153, 16. Februar 2008.

  1. wurzel18153
    Offline

    wurzel18153 Newbie

    Registriert:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallöchen liebes Forum,
    nachdem ich jetzt mit der Dbox2 von Sagem das vierte Image ausprobiert habe ( zwei mal mußte ich wegen der Meldung kein System Hallenberg benutzen, stehe ich jetzt vor folgenden Problem, ich komme mit Hallenberg nicht mehr weiter :hilfe:
    Hallenberg wartet auf den Start der Box und das ewig und drei Tage, viele weitere Neustarts helfen leider nicht ich bekomme im Hallenberg unter Details die Meldung:
    BootTFTP bootstrap loader (v0.3)
    debug:
    debug: Transmitting BOOTP request via broadcast
    debug: Given up BOOT/TFTP boot
    boot net failes
    usw bis ich die Meldung bekomme Hallenberg hat es 10 mal probiert und konnte nicht starten..
    Hat jemand ne Idee oder Tipps wie ich das jetzt wieder starten kann?
    Sämtliche Firewalls am PC sind aus und ich habe seit dem letzten Zugriff auf die DBox auch nichts verändert.
    Liebe Grüße
    wurzel
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Scrat
    Offline

    Scrat MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. August 2007
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    5.144
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Probleme beim flashen mit Hallenberg

    stell mal deine lan geschwindigkeit auf 10mbit halbduplex dann klappt mit der nachbarin ;)

    hste jetzt nen funktionierendes image druff eigentlich ?

    wenn ja kannste auch per expertenfunktion flashen
     
    #2

Diese Seite empfehlen