1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Probleme beim Flashen - _E2_ auf dem Display

Dieses Thema im Forum "Gigablue HD 800 SE" wurde erstellt von Phallis, 9. Januar 2013.

  1. Phallis
    Offline

    Phallis Newbie

    Registriert:
    30. August 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe mir nun eine Gigablue 800 HD se Box, als zweite Box, geholt.
    Nun habe ich mich mit dem Thema Flashen und Image beschäftigt.
    Bin nach dieser Anleitung vorgegangen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Flashen laut Display funktioniert auch.
    Wenn ich nun das Image aufspielen möchte, erscheint im Display "Load" und die Box arbeitet.
    Nach ca. 4-5 Minuten erscheint erst "Giga" und nach knapp 20 sekunden "_E2_" im Display.

    Wenn ich nun den USB Stick abziehe und die Box neustarte (Strom ausstecken) dann bootet die Box aber wieder mit dem Endergebniss "_E2_" im Display-
    Habe nun schon mehrmals versucht zu flashen und das Image aufzuspielen, aber leider immer wieder mit dem selben Ergebnis !

    Was mache ich falsch?

    Vielen Dank für die Hilfe !!!

    mit neuem USB Stick und anderen Image hat es nun endlich funktioniert.
    Also Problem "Erledigt" ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Januar 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    AW: Probleme beim Flashen - _E2_ auf dem Display

    Danke fürs Feedback. Liest man hier öfters, dass die Giga bei Sticks etwas wählerisch ist. Freut mich, dass Du es dann doch geschafft hast!
     
    #2

Diese Seite empfehlen