1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme beim Empfang von MTV mit Galaxis Easy World

Dieses Thema im Forum "Galaxis" wurde erstellt von SatFreak06, 28. Mai 2008.

  1. SatFreak06
    Offline

    SatFreak06 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. April 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Welt-, & Millionenmetropole Zeitz
    Hallo Leute,

    hab mir eine Galaxis Easy World gekauft und nun hab ich ein paar Fragen an euch.
    1. Woran kann es liegen, dass ich trotz gültiger MTV Karte nicht empfangen bzw. entschlüsseln kann?

    2. Auch diverse Premiere Star Kanäle sind trotz gültiger Karte nicht zu emfangen!?

    Was kann man da machen???

    Hab hier gelesen das es da eine andere Firmenware namens EasyRider gibt. Könnte man damit die Probleme beheben???

    Ich bedanke mich bei allen, die mir den ein oder anderen Tipp bzw, Hinweis da lassen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Probleme beim Empfang von MTV mit Galaxis Easy World

    EasyRider beinhaltet ein Emu. Dies macht eine Karte überflüssig. MTV wirst damit jedoch nicht hell bekommen da es derzeit keine Keys geben tut. Was aber Star angeht, da würde es hell werden.
     
    #2
  4. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.043
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: Probleme beim Empfang von MTV mit Galaxis Easy World

    hallo
    was die pw-karte angeht die sollte mit der orginalen soft funzen
    die mtv-karte läuft nur mit nen modul weil der katenleser sie nicht erkennt

    mit easy raider bekommst du pw hell aber mtv nicht wie phantom schon sagte
    allerdings funzt dann auch die orginale pw-karte nicht mehr 100%:3::3:
     
    #3
  5. SatFreak06
    Offline

    SatFreak06 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. April 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Welt-, & Millionenmetropole Zeitz
    AW: Probleme beim Empfang von MTV mit Galaxis Easy World

    Hallo 138Okay,
    danke für deine Zeilen. Das Conax-Modul von TechniSat muss aber erkannt werden, denn die Radiokanäle von TechniSat funzen. Das mit dem MTV kanälen wird wohl ein Rätsel bleiben.
     
    #4

Diese Seite empfehlen