Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 8.1 Probleme bei der Win 8.1 Aktivierung

dersate

Power Elite User
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
2.128
Lösungen
2
Reaktionspunkte
204
Punkte
233
Hallo,

ich will das Win 8.1 RE von rahab aktivieren, aber alle KMSpico sind auf englisch, und ich komme sehr schlecht zu recht? Kann mir einer helfen, und das letzte KMSpico von Anderl, #37, im duetsch zu erklären? Danke.
PS. Und, das alles mit I-Net oder ohne?

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KMSPico (Alle Versionen)

Immer ohne Internetverbindung.

Die kurze Erklärung auf Deutsch:

KMSpico_setup.exe ausführen, installieren und für die passende Version den roten Knopf drücken.

Das war`s

Allerdings kannst Du gerne auch auf einen von @Anderls Keksen zur telefonischen Aktivierung zurückgreifen, z.B. HIER

Gruß

Fisher
 
AW: KMSPico (Alle Versionen)

Hallo,

hat auf anhieb gefuntzt, danke dir.
Nur noch eins, wie lange ist das Win aktiviert, ist der update fähig, und vor allem, kann ich mit dem prog. alle andere progs und bs. auf die selbe weise aktivieren? Danke.

Gruß
dersate
 
AW: KMSPico (Alle Versionen)

Unter Windows 7 gehst Du auf START gibst unten cmd ein, dann Rechtsklick und mit Admin Rechten ausführen.
Nun gibst du slmgr.vbs /dlv oder /dli oder /xpr ein. Dann wird Dir die Lizenzdauer angezeigt.

Windows 8.1 ist damit Updatefähig und andere Versionen sind ebenfalls aktivierbar.

Für meinen Geschmack ist der gute alte MTK allerdings immer noch erste Wahl.

Übrigens:Hast Du @Anderls Keks probiert? Dann ist die Version dauerhaft haltbar, so lange kein Hardwarewechsel auf Deinem Rechner eine erneute Installation vonnöten macht.

Gruß

Fisher
 
AW: KMSPico (Alle Versionen)

Hallo,

vielen dank. Anderle kekse werde ich auch testen, und wie steht es mit tel. aktivierung? Und noch etwas, sory, wo finde ich MTK, und wie wird es gemacht? Das hätte ich noch. Danke.

Gruß
dersate
 
AW: KMSPico (Alle Versionen)

@dersate

** Windows 8.1 PRO / ENT Mak Keys Activate Both PRO & ENTERPRISE Edition Compatible to Upgrade WMC Edition.! ** :emoticon-0144-nod:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: KMSPico (Alle Versionen)

Kekse werden entweder in der Datenbase oder auf einen Hoster hochgeladen.

Und das ganze ohne [HIDE] {/HIDE}
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KMSPico (Alle Versionen)

Hallo,

ich wollte wiesen, wie lange ist die, Windows 8.1 AiO 64bit, von rahab aktiviert, und nichts Win 7? Weil die erklärung aus #45, trift bei Win 8.1 nichts zu. Bitte um antwort.

Gruß
dersate
 
AW: KMSPico (Alle Versionen)

Hallo,

@Pentium4,

sory, dein beitrag aus#47, muss mir einer übersetzen, verstehe nur bahnof?
Wie steht es mit tel. aktivierung, weil, tut mir leid, MTK sind alle auf englisch, und diese sprache ist mir zu "schwer". Diese Win 8.1 Pro. läuft sehr gut, zumindest bei mir, und 6 monaten sind mir zu wenig.

PS. Obwohl ich kein englisch kann, habe ich das MTK Toolkit 2.5.3 genommen, und alls admin. gestartet, und am ende stand, Product activation successful. Und das alles mit I-Net. Ich kann das vorgehen beschreiben, aber, ob das hierher gehört? Und jetzt, wie kann ich kontrollieren, wie lange das Win 8.1 Pro. von rahab, activiert ist? Bitte um antwort.

Gruß
dersate

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KMSPico (Alle Versionen)

Wie lange Deine 8.1 Version nun gültig ist, kannst Du prüfen, indem Du die Befehle aus Beitrag #45 und bebildert #48 ausführst/eingibst.

Es dürften mit dem Toolkit aber auch etwa 180 Tage sein. Sind diese abgelaufen, kannst Du erneut aktivieren und hast wieder 180 Tage Zeit.

Also mach` Dich am Besten gleich an die telefonische Aktivierung...die Kekse haben nämlich ein Verfallsdatum.

HIER findest Du übrigens eine Anleitung zur telefonischen Aktivierung...und das mache bitte auf jeden Fall offline.

Gruß

Fisher
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KMSPico (Alle Versionen)

Hallo,

das wollte ich so wie so machen, das tel.aktivierung, aber ich finde nichts das rihtige, für das bs. win 8.1 pro, von rahab, kann mir wer auf sprünge helfen. Danke.

Gruß
dersate
 
AW: KMSPico (Alle Versionen)

Hallo,

danke für kekse. Ich habe es 3-4 mal versucht, nach Fisher tip aus #53, aber der versuch war erfolglos? Am ende bekomme ich meldung: Fehler: 0xC004F050 Vom Softwarelizenzierungsdienst wurde ein ungültige ..................?
Warum nur, hab alles richtig gemacht? Dann mit, microsoft toolkit, wieder das bs. aktiviert. Und nun, wie geht es weiter?
Ich möchte diese Win 8.1, unbedingt auf dauer aktiviren?

Gruß
dersate
 
Zurück
Oben