1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme bei der Key-Eingabe mit ER 3.47

Dieses Thema im Forum "Galaxis" wurde erstellt von SatFreak06, 12. Juni 2008.

  1. SatFreak06
    Offline

    SatFreak06 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. April 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Welt-, & Millionenmetropole Zeitz
    Hallo Leute,
    heute habe ich mal wieder ein paar Fragen. Ich hab nun auf meiner Galaxis die Easy Rider 3.47 drauf, so ein CF-Modul habe ich mir auch zugelegt.

    Ich habe festgestellt, das nicht alle ID`s bei den einzelnen verschlüsselungen drin sind, wie z.B. RTVi .... wie kann ich da die ID eingeben??? Ich habe bisher nur herausgefunden, das ich die ID`s bei Beta und Viaccess eingeben.

    Ich hab auch im großen WWW. ein Paar key´s für die Schweizer gefunden. Doch wenn ich diese Key´s eingebe bleibt das Bild weiter Dunkel, kann es daran liegen das die AES- Keys fehlen!?? Weiß jemand wo man die evtl. finden könnte?

    Kann mir da jemand weiterhelfen????

    Bin für jeden Tipp oder Hinweis echt dankbar....

    Schönen Tag euch noch...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.043
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: Probleme bei der Key-Eingabe mit ER 3.47

    hallo
    also wenn du die cf hast dan verbinde diese mit dem pc und in den entsprechenden txt.dateien stehen die keys drin du mußt als erstes das au auskommentieren mit #davor und# dahinter oder noch besser das au kommplett rauslöschen dann den key einfügen und fertig aber darauf achten das auch die leerzeichen stimmen sonst funzt es nicht also du machst das alles nur auf der cf und nicht auf der box
     
    #2

Diese Seite empfehlen