1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Problem] Warum bootet meine DB auf einmal so lange?

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von Bulic.T, 3. April 2012.

  1. Bulic.T
    Offline

    Bulic.T Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. September 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo
    ich habe das gleiche Problem..gestern Abend Dm am Hauptschalter aus gemacht, heute Morgen wollte ich wieder einschalten! es bootet und dann kommt nicht mehr..am Display zeigt nicht nur die hell blaue Lampe leuchtet. Und das war’s..was kann ich machen..hat jemand ne Idee ……..

    Ferrari-SSL82 F ist bei mir-welche image ist gut ..welche soll ich nehmen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. April 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    #2
  4. joopastron
    Online

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.326
    Zustimmungen:
    12.419
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Die Festplatte ist neu ? Hatte das gleiche Phänomen an einer SIM 2.10 Box und da war die Festplatte Defekt. Nach dem Ausbau und Tausch lief die Kiste wieder ganz normal.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #3

Diese Seite empfehlen