Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit WLAN Stick RTL8191SU in Clone und Original

opentv

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Dezember 2010
Beiträge
68
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
@ all,

Ich habe mir einen neuen Stick besorgt, ist der Originale für die Dream 800 HD PvR. Der geht in der OEM und in der Clone Box nicht.
Ich kann ihn sehen und Konfigurieren, sowie ich ihn aber dann aktivieren möchte bekomme ich einen GreenScreen. Anleitungen habe ich alle durch. Ich denke mir fehlt da wohl ein passende Treiber, den ich aber nicht finden kann. Ich hatte schon mal einen OEM Stick dran, der hat ohne probs. funktioniert (an der Original Box). Kann mir vieleicht einer einen Tip geben?

auf der Orig.. habe ich GEMINI 4.7
auf der Clone: ramiMAHER-v18-28-08-2011, Experimental 2011-08-28
der Chip auf dem WLAN ist ein RTL8191Su, am Stick ist ein dipschalter..

*.Py & *.pyo & zeilen Löschen hab ich alles durch.

hat eine ne Idee????

cu openTV

Kann GESCHLOSSEN werden hab's hin bekommen.....................

cu
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem mit WLAN Stick RTL8191SU in Clone und Original

Wie hast du es hinbekommen hab das gleiche problem
 
AW: Problem mit WLAN Stick RTL8191SU in Clone und Original

moin,

das ist jetzt so lang her, ich habe mittlerweile nur noch 800SE Boxen am start, die haben WLAN Integriert.
aber mit dem newnigma2 ab v3.x.x Image klappe es auf jeden Fall die haben die Treiber integriert, und es geht ohne Nacharbeit.
 
Zurück
Oben