1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk problem mit webinterface!

Dieses Thema im Forum "Gigablue HD 800 SE" wurde erstellt von bega27, 16. Januar 2013.

  1. bega27
    Offline

    bega27 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    159
    Punkte für Erfolge:
    33
    abend kollege ich habe problem das ich nicht auf web interface zugreifen kann. jedes mal bekomme ich folgende fehler:

    Den Anhang 68054 betrachten


    bitte um eure hilfe Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Osprey
    Offline

    Osprey Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    8.828
    Zustimmungen:
    6.524
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    KFZ-Techniker
    Ort:
    Im wilden Süden
    Hi,
    Das WebIF kenn ich garnicht. Ist wohl ein sehr altes Image was du nutzt. Mach sm besten eine Settings Sicherung mit dem Tool DreamboxEdit dann flasht du den Bootloader vom 8.8.12 und dannach ein aktuelles om 2.0 Image. Machst die Grundkonfiguration und spielst über DreamboxEdit die Settings wieder ein. Wirst sehen, das alles dann geht. LG Osprey
     
    #2
  4. bega27
    Offline

    bega27 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    159
    Punkte für Erfolge:
    33
    AW: problem mit webinterface!

    ich benutze bereits OM 2.0 mit aktuelle update
     
    #3
  5. Osprey
    Offline

    Osprey Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    8.828
    Zustimmungen:
    6.524
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    KFZ-Techniker
    Ort:
    Im wilden Süden
    Hast du mal den cache gelöscht von deinem Browser? Oder probier mal einen anderen Browser. Ich kenne es vom Firefox, das der manchmal auch manchmal hackt, wenn etwas sich an der website ändert. Versuch mal chrome oder explorer. LG
     
    #4
  6. Nobody28
    Offline

    Nobody28 Board Guru

    Registriert:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    804
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: problem mit webinterface!

    deaktiviere das Webinterface und reboot die Box mal
     
    #5
  7. bega27
    Offline

    bega27 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    159
    Punkte für Erfolge:
    33
    AW: problem mit webinterface!

    habe jetzt eine andere problem
    wenn ich versuche webadmin von Feed instalieren(gigablue-support feed)kommt meldung dass webadmin nicht installiert kann!
     
    #6

Diese Seite empfehlen