1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit WBFS Manager 3.0

Dieses Thema im Forum "Nintendo Wii" wurde erstellt von tco09, 3. Januar 2010.

  1. tco09
    Offline

    tco09 Newbie

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe mir ein Spiel runtergeladen.
    Nun habe ich eine Iso daraus gemacht.
    Ich kann die Iso mit dem WBFS auswählen und hinzufügen aber das Spiel wird nicht auf meine HDD kopiert.
    Es erscheint zwar immer die Meldung Einträge in das WBFS Laufwerk erfolgreich hinzugefügt aber wie gesagt auf meiner HDD ist es nicht.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bastisdad
    Offline

    Bastisdad Chef Mod

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in der Nähe von
    AW: Problem mit WBFS Manager 3.0

    Du hast aber die HDD vorher mit dem WBFS Manager formatiert? Warum hast Du eine Iso erstellt, war das Spiel nicht bereits eine Iso als Du es heruntergeladen und dann entpackt hast?
     
    #2
  4. tco09
    Offline

    tco09 Newbie

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Problem mit WBFS Manager 3.0

    Das waren alles WinRAR Archive 45 Stück, die habe ich ausgepackt.
    In dem Ordner waren alles Datein aber keine Iso.
    Ich habe dann den Ordner rechts angeklickt und da stand dann zur Iso Datei hinzufügen.
    Das hat ca. 10 min. gedauert, dann hatte ich eine Iso in einer größe von 4,31 GB .
    Wenn ich die Iso öffne sind alle Datein drin.
    Ich habe die HDD erst mit exFat formatiert und dann mit der Wii nochmal formatiert.
    Ich habe auch schon Spiele drauf .
     
    #3

Diese Seite empfehlen