1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Problem mit TV Vlaanderen als client

Dieses Thema im Forum "Edision Cardsharing Bereich" wurde erstellt von Manxman, 3. Juni 2012.

  1. Manxman
    Offline

    Manxman Newbie

    Registriert:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe einen Miniplus Highspeed Receiver und bekomme als Client mit cccamd die Sender von TV Vlaanderen wie z.B. VTM ,VT4 einfach nicht hell, dagegen mit meinem einfachen Clarke Tech 3100 HD habe ich keine Probleme damit.[​IMG]

    Komisch ist das nur das einzig die Sender von TV Vlaanderen dunkel bleiben, alles andere funktioniert gut.

    Woran könnte das liegen, den Transponder habe ich gelöscht und neuen Suchlauf gemacht, aber das ändert leider daran nichts.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2012
    #1

Diese Seite empfehlen