Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Softcam

sawtooth

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
67
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo,

Ich habe ein Problem mit Softcams wie oscam oder cccam.

Die Konfiguration ist genau so wie auf meinen anderen Receiver auch. Nur die Spycat box macht diese komischen Probleme.

Starte ich den Receiver und schalte auf einen Kanal wie zum Beispiel Sky oder HD+ habe ich Aussetzer im Bild. Diese verschwinden erst wenn ich einen Neustart des Receivers mache, dann habe ich keine Probleme mehr und alles läuft wie auf meinen anderen Receivern auch.

Wer kann mir einen Rat geben?


sawtooth via iPhone
 
AW: Problem mit Softcam

Sky + CCam = Gar nicht gut zumindest mit lokalen Karten. Sag mal mehr, ist das eine Line, wenn ja von wem, poste deine OScam Config und den Log, meine Glaskugel wurde von einem Böller getroffen.

MfG
 
AW: Problem mit Softcam

Die Karten laufen auf einem Raspberry mit oscam (v14 u. hd02) und versorgen meine anderen 2 mipsel Receiver.

Jeder Receiver hat die gleiche Konfiguration (oscam als dvbapi)

Wie schon erwähnt hat keiner der anderen Receiver diese Probleme nur die Spycat.

Startet die Spycat aus dem Deepstandby habe ich diese Aussetzer. Mache ich einen Reboot, läuft alles ohne Probleme auch mit cccam.

An meiner Konfig kann es nicht liegen, es sei denn die Spycat braucht was besonderes. Die oscam Logs sind auch einwandfrei.


sawtooth via iPhone
 
Zurück
Oben