1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit SKY und SF

Dieses Thema im Forum "IPBOX 9000 HD Plus" wurde erstellt von chriss1904, 21. Mai 2010.

  1. chriss1904
    Offline

    chriss1904 Newbie

    Registriert:
    16. November 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo

    Habe den Receiver so weit am laufen mit der OriginalFirmware.

    Habe jetzt das Problem das SKY mit einem Alphamodul nicht hell wird.
    Muss da noch was eingestellt werden am Receiver?

    Das andere Problem ist ich bekomme SF per Sat nicht rein. Kann den Sateliten empfangen Signal ist auch ok aber er findet ihn nicht.

    Wo ich gerade schon mal am Fragen bin
    Womit kann man am besten seine Favoriten verwalten? Erst auf USB-Stick schreiben und dann am PC? Oder gibt es auch eine Möglichkeit das per LAN zu machen?

    Das gleiche würde mich für's flashen interessieren.

    Danke für Infos

    Chris
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chriss1904
    Offline

    chriss1904 Newbie

    Registriert:
    16. November 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit SKY und SF

    Sky läuft :dance3: Ein reeboot brachte die Lösung.

    Nur das Problem mit SF konnte ich nicht lösen.
    Kann man evtl. die Einstellungen der Satelliten anpassen oder einen neuen erstellen?
     
    #2

Diese Seite empfehlen