Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Sky Sport HD 1 und 2 beim Fußball und Formel 1

Chriri

Newbie
Registriert
24. November 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe das aktuelle iCVS Image mit CCcam 2.2.1. Mein Problem ist, dass bei Formel 1 und Bundesliga Konferenz Übertragungen das Bild schwarz bleibt. Wenn Wrestling oder Golf übertragen wird, kein Problem. Nur bei der Formel 1 und Bundesliga Konferenz bleibts dunkel. Alle anderen Sky Sender funktionieren immer problemlos.

Könnt ihr mir bitte helfen!
 
AW: Problem mit Sky Sport HD 1 und 2 beim Fußball und Formel 1

Ja, das liegt daran, dass du eine V13 Karte hast. Bei der Kombi CCcam und V13 bleiben die Liveübertragungen dunkel. Das ist bekannt.

Abhilfe schafft, wenn du die Karte mit der Scam lesen lässt. Alternativ mit der OSCam oder GBox.
 
AW: Problem mit Sky Sport HD 1 und 2 beim Fußball und Formel 1

Hallo Amnesix,

danke für die Hilfe. Werd ich mal probieren und hier berichten. Ich habe jetzt scam 3.60 runtergeladen. Hoffe das ist der Richtige. Da hätte ich gleich einen Verbesserungsvorschlag. Die Möglichkeit die Emus nach Boxenhersteller zu sortieren wäre nicht schlecht. Oder funktionieren die Emus alle auf jeder Box. Falls das eine doofe Frage ist, bitte nicht schlagen...
 
AW: Problem mit Sky Sport HD 1 und 2 beim Fußball und Formel 1

Emus bzw. Softcams nach Boxenhersteller sortieren?!

Auf sämtlichen Linuxboxen laufen alle Softcams, wenn man mal von der CCcam und Scam absieht. Die laufen nur auf Mipsel- bzw. PPC Prozessoren.

Mit der Scam (3.60) sollte alles funktionieren...
 
AW: Problem mit Sky Sport HD 1 und 2 beim Fußball und Formel 1

Hallo,

ich habe mir scam hier runtergeladen, aber ich kann es nicht installieren. Ich glaube das liegt an der Dateiendung. Mein CCcam hat die Endung ".ipk", scam "mps".
 
AW: Problem mit Sky Sport HD 1 und 2 beim Fußball und Formel 1

Wo hast du sie den runtergeladen?
hast du dir den Cam Feed installiert?
 
AW: Problem mit Sky Sport HD 1 und 2 beim Fußball und Formel 1

Hallo mr.strauss ei,

lustiger Name...:)

Als erstes habe ich mir von der Datenbase--Emu--scam 360 runtergeladen. Das hat mir die Box wegen der Dateiendung nicht zum Installieren angeboten. Als nächstes habe ich mir das Gp3 Emu Bandle runtergeladen. Da ist ja das scam mit der richtigen Dateiendung drin. Das konnte ich auch installieren (mit Bestätigung das es richtig installiert wurde), kann es aber über das Blue Panel Softcam Menü nicht anwählen.

Thema "Cam Feed installiert?"--Hilf mir bitte auf die Sprünge, keine Ahnung was Du meinst.

Ich finde bei der 7025+ war das einfacher, da konnte ich diverse Emus direkt übers Blue Panel runterladen und installieren. Vielleicht geht es ja mit der 7020HD auch, und ich bin nur zu blöd...
 
AW: Problem mit Sky Sport HD 1 und 2 beim Fußball und Formel 1

Ich meinte ja den Cam Feed (OneStep) für GP3 soll aber Probleme bereiten!
Leider kann ich dir zum ICVS nichts genaueres sagen da ich es nicht drauf habe.
 
AW: Problem mit Sky Sport HD 1 und 2 beim Fußball und Formel 1

Hallo,

ich habe jetzt Cam Feed installiert, und konnte darüber wie gewohnt sehr bequem Scam installieren. Und es funktioniert auch alles, habe es gleich bei HD1 und 2 probiert.

Vielen vielen Dank an alle!!!
 
Zurück
Oben