1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Problem mit Sky Sport HD 1 und 2 beim Fußball und Formel 1

Dieses Thema im Forum "Dreambox 7020 HD - V2" wurde erstellt von Chriri, 3. Dezember 2011.

  1. Chriri
    Offline

    Chriri Newbie

    Registriert:
    24. November 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe das aktuelle iCVS Image mit CCcam 2.2.1. Mein Problem ist, dass bei Formel 1 und Bundesliga Konferenz Übertragungen das Bild schwarz bleibt. Wenn Wrestling oder Golf übertragen wird, kein Problem. Nur bei der Formel 1 und Bundesliga Konferenz bleibts dunkel. Alle anderen Sky Sender funktionieren immer problemlos.

    Könnt ihr mir bitte helfen!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Problem mit Sky Sport HD 1 und 2 beim Fußball und Formel 1

    Ja, das liegt daran, dass du eine V13 Karte hast. Bei der Kombi CCcam und V13 bleiben die Liveübertragungen dunkel. Das ist bekannt.

    Abhilfe schafft, wenn du die Karte mit der Scam lesen lässt. Alternativ mit der OSCam oder GBox.
     
    #2
    Chriri gefällt das.
  4. Chriri
    Offline

    Chriri Newbie

    Registriert:
    24. November 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Problem mit Sky Sport HD 1 und 2 beim Fußball und Formel 1

    Hallo Amnesix,

    danke für die Hilfe. Werd ich mal probieren und hier berichten. Ich habe jetzt scam 3.60 runtergeladen. Hoffe das ist der Richtige. Da hätte ich gleich einen Verbesserungsvorschlag. Die Möglichkeit die Emus nach Boxenhersteller zu sortieren wäre nicht schlecht. Oder funktionieren die Emus alle auf jeder Box. Falls das eine doofe Frage ist, bitte nicht schlagen...
     
    #3
  5. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Problem mit Sky Sport HD 1 und 2 beim Fußball und Formel 1

    Emus bzw. Softcams nach Boxenhersteller sortieren?!

    Auf sämtlichen Linuxboxen laufen alle Softcams, wenn man mal von der CCcam und Scam absieht. Die laufen nur auf Mipsel- bzw. PPC Prozessoren.

    Mit der Scam (3.60) sollte alles funktionieren...
     
    #4
    Chriri gefällt das.
  6. Chriri
    Offline

    Chriri Newbie

    Registriert:
    24. November 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Problem mit Sky Sport HD 1 und 2 beim Fußball und Formel 1

    Hallo,

    ich habe mir scam hier runtergeladen, aber ich kann es nicht installieren. Ich glaube das liegt an der Dateiendung. Mein CCcam hat die Endung ".ipk", scam "mps".
     
    #5
  7. mr.strauss
    Offline

    mr.strauss Stamm User

    Registriert:
    3. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    693
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Nachwuchs zeugen...
    Ort:
    Sahara
    AW: Problem mit Sky Sport HD 1 und 2 beim Fußball und Formel 1

    Wo hast du sie den runtergeladen?
    hast du dir den Cam Feed installiert?
     
    #6
    Chriri gefällt das.
  8. Chriri
    Offline

    Chriri Newbie

    Registriert:
    24. November 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Problem mit Sky Sport HD 1 und 2 beim Fußball und Formel 1

    Hallo mr.strauss ei,

    lustiger Name...:)

    Als erstes habe ich mir von der Datenbase--Emu--scam 360 runtergeladen. Das hat mir die Box wegen der Dateiendung nicht zum Installieren angeboten. Als nächstes habe ich mir das Gp3 Emu Bandle runtergeladen. Da ist ja das scam mit der richtigen Dateiendung drin. Das konnte ich auch installieren (mit Bestätigung das es richtig installiert wurde), kann es aber über das Blue Panel Softcam Menü nicht anwählen.

    Thema "Cam Feed installiert?"--Hilf mir bitte auf die Sprünge, keine Ahnung was Du meinst.

    Ich finde bei der 7025+ war das einfacher, da konnte ich diverse Emus direkt übers Blue Panel runterladen und installieren. Vielleicht geht es ja mit der 7020HD auch, und ich bin nur zu blöd...
     
    #7
  9. hotte1887
    Offline

    hotte1887 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. September 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Problem mit Sky Sport HD 1 und 2 beim Fußball und Formel 1

    Moin, ich denke mal er meint das hier...

    Installieren und wie gewohnt übers BluePanel emu runterladen...
     
    #8
    Mounty4077, Chriri und mr.strauss gefällt das.
  10. mr.strauss
    Offline

    mr.strauss Stamm User

    Registriert:
    3. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    693
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Nachwuchs zeugen...
    Ort:
    Sahara
    AW: Problem mit Sky Sport HD 1 und 2 beim Fußball und Formel 1

    Ich meinte ja den Cam Feed (OneStep) für GP3 soll aber Probleme bereiten!
    Leider kann ich dir zum ICVS nichts genaueres sagen da ich es nicht drauf habe.
     
    #9
    Chriri gefällt das.
  11. Chriri
    Offline

    Chriri Newbie

    Registriert:
    24. November 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Problem mit Sky Sport HD 1 und 2 beim Fußball und Formel 1

    Hallo,

    ich habe jetzt Cam Feed installiert, und konnte darüber wie gewohnt sehr bequem Scam installieren. Und es funktioniert auch alles, habe es gleich bei HD1 und 2 probiert.

    Vielen vielen Dank an alle!!!
     
    #10

Diese Seite empfehlen