1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Problem mit sky senderliste Toshiba 55 xl 975g

Dieses Thema im Forum "LCD/LED" wurde erstellt von dbox2freak2, 25. Oktober 2013.

  1. dbox2freak2
    Offline

    dbox2freak2 Stamm User

    Registriert:
    2. April 2012
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    im Nimmerland
    Hallo!
    Mein Schwager hat sich ein ci Modul geholt, mit dem er sky hd schauen möchte. Er ist auf Sender suche gegangen, nun wurden alle pay TV Sender gefunden, nicht nur sky!
    Wie kann man das machen das nur sky als packet gefunden wird. Das ist so ein durcheinander pay TV mit free TV alles gemicht.

    Wer kann helfen.

    Gesendet von meinem Xelio 10 Pro mit Tapatalk 2
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Fisher
    Offline

    Fisher Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    7.002
    Zustimmungen:
    16.981
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Problem mit sky senderliste Toshiba 55 xl 975g

    Das TV Gerät findet eben alle theoretisch empfangbaren Kanäle.

    Falls Du Sky über Satellit empfängst, sollte es bei der Kanalsuche die Möglichkeit geben, den Frequenzbereich einzuschränken (ist zumindest bei meinem TV Gerät so). Dann sortiert er Dir die potentiellen Sky-Kanäle schonmal recht übersichtlich.
    Um Eines wirst Du dennoch nicht herumkommen: Setz` Dich einmalig ca. 20 Minuten hin und sortiere die Senderliste nach Deinen Bedürfnissen, dann ist es aber auch gut bis zum nächsten TV-Gerät.

    Gruß

    Fisher
     
    #2

Diese Seite empfehlen