1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit SD790 BP bei VIACESS

Dieses Thema im Forum "He@d SD790FTA - SD2500 -SD3900 - SD7200 Cable" wurde erstellt von mukkefuck, 25. Februar 2008.

  1. mukkefuck
    Offline

    mukkefuck Ist oft hier

    Registriert:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Erzieherin
    Ort:
    Essen-Krey
    Hallo Leute!

    Brauche mal Eure Hilfe!

    Mein SD790 PB mit der Software 20071231_PH_SD790BP_V0306.bin
    hat folgendes Problem:

    Wenn ich beim Zappen bei den Kanälen vorbeikomme, die mit Viacess
    verschlüsselt sind, da bleibt der Reciver drauf stehen, zeigt im Display
    dann eine Einstellige Zahl, läßt sich nicht mehr Umschalten und Rebootet dann neu! Woran liegt das? Früher hat es dort "updating Key" gemacht.

    Prem*** läuft aber ohne Probleme - wahrscheinlich auch AU, aber das kann ich im Moment nicht sagen da schon seit längerem kein Keywechsel gab!

    Danke!
     
    #1

Diese Seite empfehlen