1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

problem mit schüssel bzw. nachbar

Dieses Thema im Forum "Probleme und Fragen" wurde erstellt von erpeche, 23. November 2009.

1. erpeche

erpeche Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    hi,

habe vor 2 wochen meine schüssel auf dem balkon aufgestellt ja AUF DEM BALKON, nun: brief von der hausverwaltung!

ich hätte eine schüssel auf dem dach ohne genehmigung bauliche veränderung bla bla

ich also da angerufen: steht auf dem balkon nix gebohrt nur auf dem fuss. (schüssel ist zwar zu sehen aber das geht nicht anders ist kein südbalkon meine schüssel zeigt direkt auf die 2m entfernte wand ein wunder das ich so überhaupt signal empfange.) ich zu dem netten mann : ich ausländer hab da ein recht drauf!
    daruf hin erwidert: ja ein nachbar hat sich gestört gefühlt und hätte behauptet, dass ich ein riesen ding (80cm) auf dem dach montiert hätte-ja klar

also am donnerstag wird das besichtigt-ich halte auf dem laufenden habe aber bereits soviele urteile gesammelt, allein diese zu verlesen dauert 2 tage- aber wie krank muss man sein um sich über ne schüssel auf dem balkon vom nachbar zu stören? hat hier schon jmd erfahrungen damit un wie das ausgehen kann?

danke

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Pilot

Pilot MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: problem mit schüssel bzw. nachbar

Hallo epeche,

hier mal was zum lesen für dich:

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Das Bundesgerichtsurteil kennst du sicher schon.

Mlg piloten

teschno und erpeche gefällt das.
  4. KleinerZappel

KleinerZappel Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: problem mit schüssel bzw. nachbar

Hi erpeche,
    wollte mal nachfragen was jetzt daraus geworden ist.

gruss

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Diese Seite empfehlen