Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Talk Problem mit Samsung 5230 und dem formatieren der Speicherkarte

fenerbahce_67

Newbie
Registriert
22. Oktober 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich hab ma ne frage.bin ganz neu hier und kann i-wie kein neues thema aufmachen.

Mein Problem ist.Ich hatte ma einen Nokia 6300.Jetzt hab ich mir einen Samsung 5230 gekauft.Ich hab die Speichkarte reingesteckt und dann konnte ich aber nicht auf meine daten zugreifen.Ich habe versucht es vom Handy aus zu Formatieren.Kommt immer "Fehler!".Am Pc versuchte ich das auch aber da haben die mich komische sachen gefragt wie

Dateisystem:Ich konnte auswählen NTFS,FAT(Standard),Fat 32,exFAT


Zuordnugseinheit:
NTFS, 512 Bytes bis 64 Kilobytes.

FAT, 32 bis 64 Kilobytes

FAT 32, 512 Bytes bis 16 Kilobytes.

exFAT, 512 Bytes bis 32,768 Kilobytes.


Formatierungsoptionen:Schnellformatierung
MS-DOS-Startdiskette erstellen
 
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

Du weißt schon, das du im Navibereich bist!
Und was genau willst du jetzt wissen?

So, ich habs jetzt mal in den Samsung Bereich verschoben und ein neues Thema für dich eröffnet.

IMG Removed
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem mit Samsung 5230 und dem formatieren der Speicherkarte

und wie geht das mit dem Formatter bzw.was ist das???
 
AW: Problem mit Samsung 5230 und dem formatieren der Speicherkarte

Du steckst deine Karte in den PC, startest den Formatter und wählst das Laufwerk der SD Karte. Dann auf Format drücken, fertig.
 
Zurück
Oben